Die Krabbelkäfer

In dieser altersübergreifenden Gruppe hast du jede Woche die Möglichkeit dein Kind im Spiel zu beobachten und zu fördern, es hier an die ersten sozialen Kontakte mit anderen Kindern heranzuführen und dich in angenehmer Atmosphäre mit anderen Mamas auszutauschen.

Die Kinder sind im Alter von 6 Monaten bis zu 3 Jahren. So können die kleinen von den großen Kindern lernen und die großen Kinder, die vielleicht zuhause die Kleinsten sind, erkennen was sie schon alles können, was sie stolz und selbstsicher werden lässt. Auch Rücksicht und ein angenehmes Miteinander werden hier gepflegt.

Neben Krabbel- und Kniereiterspielen wird gesungen, mal getanzt, mal etwas gebastelt. Bewegung für die Kinder steht auch hier im Vordergrund. Das ist uns wichtig, denn durch Bewegung lernt dein Kind sich selbst besser einzuschätzen, lernt was es schon kann und was es noch nicht kann. Das stärkt sein Selbstvertrauen und ist der beste Schutz vor Unfällen.

Unsere Krabbelkäfer-Gruppe läuft regelmäßig jeden Donnerstag von 10.45 – 12.15 Uhr im Bewegt lernen- Kursraum im Parkhotel Fritz am Brunnen. Der wunderschöne Park und das anliegende Wäldchen laden ebenfalls zu Aktivitäten ein, so dass wir unser Angebot auch nach draußen verlegen können.

Kursleiterin: Leona Schrader

Veranstaltungsort:
Kursraum von Bewegt lernen im Parkhotel Fritz am Brunnen, Brunnenstraße 24-28, Schwelm
Bei schönem Wetter auch gern im Park vom Parkhotel

Kurse | Termine

Donnerstag 10.45 – 12.15 Uhr
01.10.20 – 10.12.20      Kurs- Nr    2001 Käfer      11 x 90 Minuten:   110,00€

Kursfreie Zeiten
Weihnachtsferien / Feiertage NRW


Informationen / Anmeldung:

Claudia Diefenbach – Tel. 0157 345 270 54

Online Anmeldeformular:

Die Krabbelkäfer

Daten Erwachsene

Daten zum Kind

Klicken Sie hier um die Datenschutzerklärung zu lesen.

Klicken Sie hier um die AGBs zu lesen.